Chacun à son goût Gos dŽAtura Català
Info-Zucht

Unter dem Zwingernamen

Chacun à son goût züchten wir den Gos d’Atura Català.
Wir sind eine "kleine Zucht" und das soll auch so bleiben.
Unsere Hunde bereichern unser Leben und unsere Freizeit aber neben der Hundezucht muss noch genug Raum für gemeinsamen Spaß bleiben. Ein Sonntag mit Freunden, ein gemeinsamer Urlaub sind uns einfach wichtig.
Damit das auch so bleiben kann, haben wir uns dazu entschlossen nicht zu viele Gos d'Atura zu besitzen. Um auch mit wenigen Hunden sinnvoll weiterzüchten zu können, werden wir jedoch immer mal wieder eine "vielversprechende" kleine Hündin aus einen Wurf behalten - die dann die Sozialisierungsmaßnahmen von Grace, Banya und Eve Nivelle genießen darf - und sich in aller Ruhe entwickeln kann.

Auf gesunde, wesensfeste und gut sozialisierte Welpen legen wir besonderen Wert. Unsere Babys wachsen deshalb innerhalb unserer Familie, in Haus und Garten, mit vielen Abenteuern und Spielgelegenheiten auf. Wichtig ist uns jedoch auch das wir die Kleinen, mit zunächst nur für uns Menschen alltäglichen Dingen, wie Auto, Staubsauger, Halsband und vielem mehr konfrontieren. Im Alter von etwa 8-9 Wochen werden die Welpen dann - nach mehrfacher Entwurmung, gechipt und selbstverständlich geimpft - an verantwortungsvolle geeignete Hundeliebhaber abgegeben.

Warum wir züchten.....aus Begeisterung zu den anspruchsvollen, liebenswerten und selbständigen Gos D'Atura Català!



Ernée war

unsere erste Zuchthündin, dank ihr wurde 2008 der erste Berger des Pyrénées-Wurf in unserer Zuchtstätte geboren.
Sie bekam 10 wunderbare Welpen in drei Würfen und war eine souveräne und liebe Hundemutter.


Kontakt

Andrea Biermann
Parkweg 8
45711 Datteln
biermann.andrea(at)t-online.de
Tel: 0049 2363 561856
Mobil: +49 171 1880045
Fax: 0049 2363 3606822

Finde uns


webdesign (c) google
© 2017 www.gosdatura.catala.eu